Cashback für FOREX Trading - Gebühren teilweise zurückbekommen vom online Forex/CFD Broker - Erfahrung mit HeavyTraderz.com?

4 Antworten

Funktioniert das eigentlich bei jedem Broker? Ich habe mir nämliche mehrere Demo Konten bei unterschiedlichen Brokern (XM, CMC, Admiral Markets) eingerichtet. Nachdem ich alle miteinander verglichen habe, will ich mir nämlich auch endlich mein erstes Live Konto fürs Daytrading einrichten. Wenn die Auswahl nur auf einige Broker begrenzt wäre könnte das meine Entscheidung auch ein bisschen beeinflusse.

War bei HeavyTraderz bin aber zu Brokerdeal.de gewechselt.

Zum einen weil mir der Service bei Fragen bei HeavyTraderz nicht gefallen hat und zum zweiten, weil die Erstattungen je Trade bei Brokerdeal deutlich höher sind und es deutliche Vergünstigungen zu anderen Trading Services gibt.

MarkusMeissler
Fragesteller

Das ist ja witzig, war vorher auch mal bei Brokerdeal und hab die beiden also im direkten Vergleich gegeneinander getestet. Bei HeavyTraderz hab ich mehr zurück bekommen (auch pro Trade) und bin deshalb da geblieben. Für mein IG Konto gab es sogar einen Hunni beim eröffnen und bei XM.com bekomm ich auch gut was zurück (bis zu 6 Dollar pro Lot). Hat wohl jeder so seine Erfahrungen gemacht...

sonnenschein400  16.05.2017, 07:44
@MarkusMeissler

Kann das leider nicht nachvollziehen. Schau dir selbst bei brokerdeal an wie viel zu zurückbekommst.

Beispiel "Admiral markets"

Rückvergütungen im Vergleich:

Heavytraderz.com = nur bis zu 15 %

Brokerdeal.de = bis zu 24 %

Die Fakten sprechen für sich

Hannah1409  20.05.2017, 13:23
@sonnenschein400

tja das liegt dann wohl am verhandlungsgeschick, wenn du GKFX vergleichst bekommst du bei HeavyTraderz mehr. Ich habe da mein Konto von ArgusFX und hab letzten Monat 23,71€ zurückerhalten. Aber ich handel auch nicht so viel, hatte umgefähr 4 Lot gehandelt insgesamt. @ Marcusregistrier doch einfach mal dein Konto von XM und schau was passiert. Kostet ja bei beiden Portalen nix

Hallo Markus, annely hier im Forum hat schon Erfahrungen mit HeavyTraderz gemacht und ich bin dort auch mittlerweile registriert. Bisher alles positive. Wie bist du auf XM aufmerksam geworden, ich plane dort auch zu handeln da ich eine Alternative zu JFD Brokers suche möchte ein neues Konto bei einem anderen Broker

MarkusMeissler
Fragesteller

Hallo Hannah,

danke für die Rückmeldung, werde mein Konto jetzt wohl auch einfach umstellen lassen. Auf XM bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, weil die sind im deutschsprachigen Raum bisher ja noch nicht so bekannt gewesen, aber in anderen Ländern (Russland und Asien) wohl recht groß. Und weil sie jetzt auch eine FCA Regulierung haben, wollte ich sie einmal ausprobieren und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Mit JFD habe ich mich übrigens auch beschäftigt, mich dann letztlich aber doch lieber für XM entschieden.

Hannah1409  20.02.2017, 17:46
@MarkusMeissler

Wie ist deine Erfahrung bisher mit XM? Kannst du schon etwas berichten über die Spreads oder Ausführung. Langsam möchte ich ein neues Handelskonto bin aber noch total unentschlossen

PFriedrich  09.03.2017, 13:16
@Hannah1409

Hi zusammen, ich habe auch überlegt zu wechseln. Angefangen habe ich mit binären Optionen und nun habe ich CFDs bei 24Option ausprobiert - habt Ihr da Erfahrungen und was ist bei XM z.B. anders? Ich habe gesehen, dass es auch hier Cashback Deals gab, diese aber nur am Anfang (250€ einzahlen und 150€ Cashback), was echt gut geklappt hat und wie ich fand, ein super Angebot für den Start war.

Vielen Dank bereits jetzt.

MarkusMeissler
Fragesteller
@PFriedrich

Über heavytraderz ist bei mir so, dass ich beim Handel bei Xm jedes mal einen Teil meiner Gebühr zurückbekomme. 24Option hab ich bisher eher nur schlechtes gehört und vor allem gelesen, sei da vorsichtig. Ich handel lieber bei xm und ig, die sind mir da vertrauenswürdiger.

Hannah1409  27.03.2017, 13:47
@MarkusMeissler

24 options ist ein Anbieter für Binäre Optionen, diese sollen angeblich bald verboten werden. XM ist ein Online Broker wie 24Options nur das du dort CFD´s statt binäre optionen handeln kannst. Beim CFD handel bist du nicht an eine Zeit gebunden sondern kannst selber entscheiden wann und zu welchen Kurs du verkauft. zudem hast du mehr Instrumente zur Auswahl beim Handeln. Aktuell soweit ich das noch in Erinnerung habe bekommst du 25€ geschenkt bei einer Konto eröffnung.

MarkusMeissler
Fragesteller
@Hannah1409

Binäre Optionen sind eben die "Einstiegsdrogen", wer sich dann richtig mit der Thematik beschäftigt, wird früher oder später sowieso ins Daytrading wechseln und CFD oder Forex handeln (also richtig - mit Strategien, statt mit dem Glücksspielcharakter von Binären Optionen)

Hallo zusammen,

ich nutze auch seit einiger Zeit Forex Cashback. Bin bei Forex4less und dort auch sehr zufrieden. Man kann wirklich eine ganze Menge Geld zurückbekommen was sich bei mir auf ca. 150€ im Monat summiert. Die Auswahl an Brokern ist bei Forex4less auch sehr gut und falls ich mal Fragen habe, hat mir der Support immer schnell weiterhelfen können.