Mit Lyoness seriös Geld verdienen?

7 Antworten

Hallo, ja, ich bin berits Businesspartnerin und ich bin absolut von Lyoness begeistert. Zugegeben, die Verdientmöglichkeiten sind nicht so leicht zu durchschauen- aber das liegt daran, dass es 10 verschiedene Möglichkeiten gibt. So kann derjenige, der nur die Karte nutzt und es seinen Freunden weitergibt an deren Umsätze mitverdienen- aber als Businesspartner wird das schnell uninteressant- denn es gibt Karrierestufen mit festem Gehalt von 200 € -50.000 € und Punktevergütungen und Bonuspositionen und Systemprovisionen- lass Dir das mal genauer von deinem Freund erklären- er wird sich sicherlich die Zeit nehmen, es dir genau zu erklären. Ich selbst war jetzt erst wieder auf einem Seminar und habe schon wieder etwas entdeckt, was mir Geld bringt, ich aber bisher überhaupt nicht wusste. Und ich freue mich jeden Tag über diese super Chance. Liebe Grüße

Finger Weg von Lyoness!!!

Alles sehr dubios.

Ihr müsst euch mal richtig informieren!!!! Lyoness hat zunehmend Probleme.

Lest mal auf dieser Seite!!! Link:  bekm.eu

Wofür sollen die 2000 Euro sein? Was genau bekommst du dafür? Klingt eher nach Schneeball mit was drumrum.

Bei lyoness.net/DE in FAQ steht: "die Mitgliedschaft bei Lyoness ist absolut kostenlos." Oder wilst du dort als Händler DEINE Produkte vermarkten?

Also ich bin seit 3 tagen schon in lyoness drin und bin begeistert .. so viel wie ich verstanden habe is es folgender massen .. also die 2.000 investierst du und so werden zu dein sparkonto immer mehr 50er kommen somit wirst du zu Premium Mitglied dass dir ermöglicht immer mehr zu verdienen und früher oder später wird dir das geld wieder zugeschickt und nicht nur den Betrag wo du gezahlt hast sonnter fast das 5fache wenn du auch andere zu lyoness gebracht hast .. hoffe du konntest es verstehen oder wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte bin nur seit paar Tage drin und bin so fasziniert und auch ein bisschen verwirrt ; )

Die 2.00 EUR sind eine Anzahlung auf deine zukünftigen Einkäufe. Dass heißt du kaufst dich in die Wirtschaftskategorien ein und hast somit einen Grundstock den du dann mit deinen eigenen Einkäufen und den anderen 10 Einkommensarten aufstockst, bis die Positionen zur Ausahlung kommen. Wenn du mehr Fragen hast, kannst du gerne nochmal schreiben.

MfG