ADAC Abschleppen in Wunschwerkstatt?

5 Antworten

Man wird nur bis zum nächsten Vertragshändler gebracht dann muss man auf eigne Kosten den weiter Transport kümmern die liefern nicht durch die ganze BRD bis zur nächsten Werkstatt die es in Stand setzen können sollte ausreichen und nicht zur Wuschwerkstatt bringen das kostet dann zu viel Zeit und Geld 350-500 Euro je nach KM und Zeit .

Das leisten wir: ADAC

Pannen- und Unfallhilfe in Deutschland an Ort und Stelle und Kostenübernahme bis zu

300 Euro Abschleppen und Kostenübernahme nach Panne oder Unfall  zur nächsten geeigneten Werkstatt/Fachwerkstatt bis zu 300 Euro inkl. Gepäck und LadungKostenübernahme für eine Bergung des Fahrzeugs im Inland

das glaub ich weniger,wenn dann in die nächste vertragswerkstatt.steht alles in deinem vertrag was gemacht wird

Damit werben die zumindest immer ;) es ist wichtig wo du die Panne hattest. Es muss glaub 80km luftlinie von deinem Wohnort entfernt sein

Kaum, schau mal in deine Bedingungen.