ADAC - ca 200 km abschleppen, was kostet es?

5 Antworten

wird ein teurer spaß. -- evtl. solltest du überlegen, das auto vor ort reparieren zu lassen (muß ja sowieso repariert werden) und dann abzuholen

Würde mir halt mehre Angebote einholen,per Telefon wenn Zeit da ist, und das Fahrzeug sicher steht!

Und immer sagen das man mehre Angebote holt, dann geht es billiger, keiner will den Auftrag gerne an die Konkorenz verlieren

und vom günstigsten, den Endpreis schriftlich geben lassen!

Warum tritts Du nicht einfach ein vorher?

Ansonsten wird es sehr teuer.

Und 200 km ist ja wohl auch sehr heftig, warum unbedingt ADAC?

Viel Geld. Das kannst Du dir sparen, indem Du bei einem solchen Fall eben bei dem guten Herren des ADAC eine Mitgliedschaft unterschreibst! :)

gfgse  01.10.2010, 06:49

Nein das geht nicht mehr.

Lotta1  01.10.2010, 06:59
@gfgse

Oh...^^ mh. Schade.

Peterpeter  09.11.2010, 19:37
@gfgse

Versicherungsfall ist ja schließlich vorher eingetreten1

für 15km habe ich 70 euro bezahlt.