2 mal abschleppen lassen - adac

3 Antworten

sollte gehen, zur not kannst ja sagen dass der fehler wieder da ist. kannst du ja dann nichts zu wenn es nicht ausreichend repariert wurde. allerdings musst du bedenken dass die sowas natürlich nicht gern sehen, weil die sagen könnten dass die kein transportunternehmen sind. ansonsten frag erstmal bei den spezialisten nach, vielleicht sind die so nett und schleppen den wagen selbst zu sich als service!?

Warum muss man ein Auto zur Werkstatt schleppen lassen, wenn man später damit nach Hause fahren kann? Wenn man Mitglied ist, kann man sein Auto so oft abschleppen lassen, wie es nötig ist.

Weil er raucht, rappelt und heiß läuft. Als wir zurückgefahren sind nur mit der annahme, dass wir ihn eh verkaufen werden, aber da man nur wneig und sehr unter wert bekommt haben wir uns umentschieden

einen wagen, der fährt, schleppt der ADAC nicht ab..............

Ja aber er raucht, rappelt und läuft heiss . . . .