Schleppt der ADAC auch ohne Panne ab?

8 Antworten

1X mal im Jahr kann man sein Fahrzeug vom ADAC abschleppen lassen. bei einer Zusatzversicherung öfters. Alles Weitere ist bei der ADAC-Geschäftsstelle zu erfragen.

Zum einen wurdest du wegen diesem Schaden schon kostenlos abgeschleppt und zum anderen ist dein Fahrzeug abgemeldet. Diese werden sowieso nicht vom ADAC abgeschleppt über die Pannenhilfe.

Sicher kannst du den ADAC beauftragen, doch KOSTENLOS wird der Abschleppdienst nicht sein, es ist keine Notlage mehr. Das ist dein eigenes Problem. Soll sich doch die hauseigene Werkstatt drumm kümmern.

nein ... musst selber schleppen ..  außer du holst dir Kurzkennzeichen schiebst ihn auf die Straße und rufst denn Adac

Ist keine "Panne" . Normal haben die meisten werkstätten auch eine Abschleppmöglichkeit , ansonsten einfach mal in den gelben seiten schauen unter abscheppdienst. Auf die Straße darf auto nicht mehr da abgemeldet