Adac Plus mitgliedschaft abschleppen lassen?

3 Antworten

Der ADAC schleppt Dich kostenlos ab - streng genommen aber nur bis zur nächsten Werkstatt, die den Schaden beheben kann.

Kostet Dich nix :-). Kannst den ADAC auch vor Deiner Türe rufen. Der kann ihn Dir vermutlich auch wieder dran machen, so dass Du wieder zu na Werkstatt fahren kannst.

marki9898
Fragesteller

Aber das dran machen kostet mich oder?

poldiac  07.11.2016, 22:28
@marki9898

Nene, also das bissl Draht oder so wird er Dir sicherlich nicht in Rechnung stellen. Kleine Arbeiten sind in der Regel immer kostenfrei :).

marki9898
Fragesteller
@poldiac

Sind 2 Schrauben, die aber gewechselt werden müssen, da sie verrostet sind

Ruf doch einfach mal dort an, die sagen Dir das schon.