Ab wieviel jahren darf man „Apple Airpods“ kaufen bei Saturn?

4 Antworten

Nunja, sind nicht gerade billig, kommt auf den Verkäufer an, ob er das noch unter „Taschengeld“ einordnet (& natürlich ob du älter oder ehr jünger als 14 aussiehst)

Wenn es dir deine Eltern erlauben sofort, ansonsten auch mit deinem gesparten Taschengeld sofern  es dir zur freien Verfügung gestellt wird

FunkyMunky
Fragesteller

Aber ich krieg kein Taschengeld ( das ist so bei unser Familie ) Das geld hab ich von meinem Vater bekommen und er hat gesagt das ich mir Airpods kaufen gehen kann .
Darf ich dann trotzdem welche Kaufen ( ohne eltern )

LaCavallina  08.11.2017, 21:27

Ja denn es ist dir ja dafür gegeben worden

kannst du kaufen

FunkyMunky
Fragesteller

Aber gibt es nicht so ein Taschengeld Paragraph ? Hab schonma davon gehört .

Die Airpod kosten etwa 150€Der Betrag fällt nicht mehr unter dem Taschengeldparagraphen. Ist aber Egal, da achtet niemand darauf...