Ab wievielen Jahren darf man Online Einkaufen?

8 Antworten

Auch im Internet gilt die Regel, daß Du nur im Rahmen Deines Taschengeldes einkaufen kannst. Darüber hinaus, mußt Du mindestens 18 Jahre alt sein.

Ich glaub Amazon hat tatsächlich keine Altersbeschränkung. Versuch doch einfach mal dich zu registrieren, wenn alles klappt ist doch gut.

In den AGB von Amazon steht, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss

Ja, ab 18. ;)

Ab 14. Kommt auf den Betrag an, und ob du Abos hast oder nicht, Abos gehen nämlich nicht, genau wie Ratenzahlungen etc..