96 Monate Auto finanzieren?

6 Antworten

Ich hab das 2009 gemacht und erinnere mich noch genau daran, was der Verkäufer sagte: "Das ist ja sittenwidrig!" 😁 Anyway, irgendwann waren die rum und die Abwrackprämie hat die Zinsen komplett gedeckelt. Deshalb fand ich es ok. Heute wäre mir das wegen der auflaufenden Zinsen doch zu hoch.

OnurZocktR6 
Fragesteller
 28.02.2020, 16:36

Danke👍

Sofern die Fahrzeuglaufzeit die der Ratenzahlungen nicht überschreitet, könnt das klappen.

OnurZocktR6 
Fragesteller
 28.02.2020, 16:36

Danke👍

Das wären 8 Jahre.....

Das wird keine Seriöse Bank mitmachen

Und Schrottest du das Auto zahlst du ewig weiter für etwas das nicht mehr da ist

Sinnvoll? Nein - und "lohnen" schon gleich gar nicht.

Ja, wenn es ein gutes Auto ist schon

OnurZocktR6 
Fragesteller
 28.02.2020, 16:37

Danke👍 Das Auto ist schrott

Fuballspieler  28.02.2020, 16:38
@OnurZocktR6

Wieso willst du es dann haben?