Auto Finanzierung?

3 Antworten

Hallo Ayseayse123,

die meisten Autohäuser haben nur eine einzige Bank als Partner. Und dort gibt es normalerweise wenig Entscheidungsspielraum. Es müssen klare Kriterien erfüllt sein, zu denen meist eine "saubere Schufa" gehört. Bei einem Negativeintrag wird deshalb oft abgelehnt.

Das bedeutet aber nicht, dass es keine Möglichkeit gibt, das Auto mit einem Kredit zu finanzieren. Du solltest nur besser an anderer Stelle nach einem Kredit suchen und nicht direkt beim Autohaus. Wir bei Bon-Kredit zum Beispiel haben Kredite trotz Schufa und sogar Kredite ganz ohne Schufa. Wenn ein ausreichendes Einkommen vorhanden ist (ab 1.300 Euro netto aus einem unbefristeten Vertrag), gibt es auch mit Schufa-Eintrag durchaus gute Chancen auf einen Kredit.

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir gerne hier ein kostenfreies Angebot holen:
https://www.bon-kredit.de/kreditantrag.htm

Viele Grüße,
Jörg Kassel von Bon-Kredit.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird man dir bei der Kreditanfrage im Autohaus schon sagen ob die Bank ihr OK gibt.
Ich würde sagen, Nein keine Chance

Negative Schufa ist im Prinzip der Todesstoß