Autos Finanzieren ohne Kredit!

3 Antworten

Hallo,

meinst Du etwa Leasing?

Beim leasen leihst Du das Auto praktisch nur.

Am Ende der Laufzeit hast Du deutlich mehr für den Wagen bezahlt und der gehört Dir nicht einmal.

Aber Du "darfst" den Wagen kaufen.

Ich denke, daß dabei allerdings auch die Schufa abgefragt wird.

Danke erst mal für deine antwort, aber nein ich meine kein leasing sondern eine richtige finanzierung so das ich das auto einfach monatlich abbezahle damit es dann mir gehört aber halt beim autohaus abbezahle .....ohne ein kredit nehmen zu müssen ....!???

Huhu, also bei Leasing muss die Schufa sauber sein, sonst geht da nix. Okay wenn das für dich nicht in Frage kommt spielt das ja keine Rolle, ansonsten, die meisten Autohäuser oder Händler bieten Finanzierungen über die Hausbank oder andere Kreditunternehmen an, das man direkt an das Autohaus zahlt ist mir neu, kann sein das es manche machen, mir persönlich ist keins bekannt. Aber mal ne andere Sache, muss es denn unbedingt eine Finanzierung sein? Vielleicht hast du was auf der hohen Kante und schaust nach was günstigen, so gut ist das mit den Finanzierungen auch nicht, die meisten Autos die so rumfahren, laufen mehr auf Raten als auf Rädern, find das persönlich net so dolle, aber das entscheidest letztendlich du, pass aber auf bei solchen ohne Schufa Angeboten, die haben immer irgendwelche versteckten Dinger drinn oder Zinsen bis zum Get No. Gruß

Ne Leasing solls nicht sein sondern eine einfache Finanzierung ich weiß das die meisten jetzt denken werden sowas gibt es doch nicht direkt übers Autohaus zu finanzieren ohne eine Bank mit einzumischen aber doch ich weiß das es sowas gibt ein kumpel von mir hat das damals auch so gemacht mit einer anzahlung von 20 % die die Bedingung ist bei dieser art von Finanzierung nur hab ich kein kontakt mehr zu diesem kumpel und komm auch nicht mehr an ihm ran deshalb meine frage ob ihr ein Autohaus kennt wo das möglich ist vielleicht habt ihr davon gehört oder selbst dort ein Auto finanziert LG

also ganz realistisch gefragt, wie hoch ist denn die anzahlung 80%? dann ist vielen autohäusern fast egal, was du in der schufa stehen hast. sollte die anzahlung deutlich niedriger ausfallen, dürftest du ohne solv. bürgen keine chance haben.

Nein ich weiß das es autohäuser gibt die 20 % anzahlung nehmen und den rest zur finanzierung anbieten ohne einen kredit zu beantragen einfach monatlich beim autohaus abbezahlen nur muss ich wissen welche autohäuser das sind die das zur zeit noch anbieten ????