Ein finanziertes auto ist der grösste wertverlust den du aufnehmen kannst. Das auto ist eine verbindlichkeit die im wert sinkt und monatlich kostet. Würdest du für das selbe geld eine wohnung kaufen, würdest du einen vermögenswert haben der im wert steigt und dir sogar monatlich geld einbringt.

wenn man das auto nicht mindesten zweimal in bar kaufen kann, sollte man es auch nicht einmal kaufen geschweige denn finanzieren. Kann sein dass mein tipp dich nervt aber ich bin in der position dir solche ratschläge geben zu können ist nur gut gemeint

Ozan0111
Fragesteller

Das Auto ist halt krank und geht ab

Lutador201  08.02.2021, 20:42
@Ozan0111

Es kann dich in den ruin reissen

Kaufe dir eine Wohnung auf raten, vermiete diese und lease das Auto.

Hallo,

ich halte nicht viel davon ein Auto zu finanzieren. Vorallem, wenn es ein so teures Auto wie Ihres ist. Ein Auto verliert mit jedem Kilometer und mit jedem Monat an Wert, sodass Sie zum Ende nur noch ein Bruchteil der finanzierten Summe als Wert haben.

Zum Thema Kredit würde ich Ihnen empfehlen einen unabhängigen Vergleich zu machen. Unter folgendem Link können Sie sich verschiedene Kredite mit unterschiedlichen Laufzeiten und Ratenhöhen berechnen. Ein Eintrag in der Schufa erfolgt erst nach Annahme eines Kredites.

http://www.smava.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ozan0111
Fragesteller

Wenn ich älter bin so 19-20 dann würde ich gerne das Auto finanzieren ja es kostet viel aber es ist ein krankes Auto

Am besten neu kaufen bei Mercedes und über die Mercedes Bank

Ozan0111
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber ich habe bei der Mercedes Seite den A45 AMG S nicht gefunden?

Barzahlung