WIe kann man ein 15000€ Auto finanzieren?

7 Antworten

ich rate dir, zuerst das gesamte geld anzusparen und erst dann über einen kauf nachzudenken. ein gebrauchtes auto für weniger geld fährt auch. es kommen ja noch unterhalts-und versicherungskosten auf dich zu.

Am besten Besprichst du das mit deinem Finanzberater, der wird deine Bonität wohl kennen und dir Angebote dies bezüglich unterbreiten können.

Eigentlich ganz einfach.

Man nimmt die 20 % = 3.000 € und sucht sich DAFÜR ein Auto. Dann nimmt man den Überhang bzw. die monatliche Rate un dlegt diese an, bis man 15.000 € zusammen hat und kauf DANN das teurere Auto. So würde ein Schuh draus.

Denke immer daran: Du machst dich abhängig. Kauf dir lieber nur was du dir leisten kannst....

Kostet ca, 323,- Euro monatliche Rate.