2. Kredit beim selben Kreditinstitut?

2 Antworten

Die werden Dir den nur genehmigen, wenn Du nicht unter das Soll fällst, das die Banken Dir zum Leben einräumen

Ansonsten: Stock doch einfach den Ersten auf

Wenn mit der Beurteilung der Bonität des 2. Kredits eine Neubeurteilung des 1. verbunden ist und diese Beurteilung schlechter ausfällt, kann es schon sein, dass die Zinsen des ersten Kredits steigen oder dir der Kredit gar gekündigt wird.

Wie finde ich das heraus ob eine neubeurteilung stattfindet ?

@tenno5034

Jetzt habe ich richtig Angst dass die meinen Kredit kündigen :(