Kredit genehmigt oder nicht von essen bank?

2 Antworten

Hallo Villa0393,

wenn Boncred Dir eine Auszahlungsmitteilung schickt, dann kam vorher von der Bank schon eine entsprechende Info. Du kannst also davon ausgehen, dass parallel die Überweisung des Kreditbetrags auf Dein Konto in die Wege geleitet wurde.

Da Deine Frage schon einige Tage alt ist, nehme ich mal an, dass Du (trotz der Feiertage) Dein Geld inzwischen bekommen hast.

Vielleicht hast Du Lust, das noch kurz hier mitzuteilen?

Viele Grüße,
Jörg von Bon-Kredit

P.S.: Boncred ist ein langjähriger Partner von uns, deshalb weiß ich genau, dass auf die wirklich Verlass ist ;-)

Hallo ja Geld war da perfekt 👍👍 Bon cred sehr zufrieden

Hallo, freut mich zu hören - besten Dank für die Info!

Hast du denn die "Gebühren" schon bezahlt?

DANACH kommt die Ablehnung

Die Gebühren sind in den Darlehen mitfinanziert

@Villa0393

Dann solltest du dich mit dem Konsum noch etwas zurück halten, bis das Geld tatsächlich auf deinem Konto ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@DerHans

Ich danke aber in der Regel um sowas zu schreiben denke ich schon das es so ist oder?

Die Von Essen Bank ist eine ganz normale Bank und keine Abzockerfirma ;)

@Kirschkerze

Das Weiss ich aber meine Frage lautet anders

@Kirschkerze

sitzt wahrscheinlich in Lugano oder den Kanal-Inseln

@Kirschkerze

Die von Essen Bank hat sich spezialisiert auf schwierige Kredite, sie nimmt schon ganz ordentlich Zinsen und knebelt die Kunden.

Was "DerHans" hier behauptet, ist schlicht und einfach falsch. Ich schreibe hier für Bon-Kredit, und Boncred ist unser langjähriger Partner. Es gibt dort keine Vorkosten und keine vorab zu bezahlenden Gebühren. Und wenn kein Kredit zustande kommt, kostet das ganze keinen Cent. Also bitte bei der Wahrheit bleiben und keine steilen Thesen aufstellen, die nichts mit der Realität zu tun haben - vielen Dank!