Kreditantrag bindend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf bei der Bank an und sag dass Du den Kredit nicht mehr benötigst und er deswegen hinfällig geworden ist, Du hast ja auch noch nichts unterschrieben, also ist der Vertrag noch gar nicht zustande gekommen.

stimmt

Ein Kreditvertrag ist erst bindend, wenn er von beiden Seiten unterschrieben wurde. Der Antrag verpflichtet dich noch zu Garnichts.

stimmt

Keine Unterschrift, keinen Vertrag. Es seih denn, du hast es mit dem Beitragsservice (GEZ) zu tun, die nehmen dass nicht so gennau.

Keine Unterschrift - kein Vertrag... Kläre aber auch, ob irgendwelche Gebühren dennoch fällig werden!

wenn Du nicht unterchreibst, ist der Vertrag nicht gülig.

stimmt