14 und 17 geschlechtsverkehr?

Spikeman197  26.03.2022, 07:30

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

evyln09
Fragesteller

1 Jahr

15 Antworten

Erlaubt ist es. In Deutschland und Österreich darf jede Person die mindestens 14 Jahre alt ist mit jeder Person die ebenfalls mindestens 14 Jahre alt ist Sex haben. (Vergewaltigung, Nötigung, Inzest und Ausnutzung eines Schutz Verhältnisses wie zwischen Lehrer und Schüler natürlich ausgenommen).

Aber die Frage ist ob du dazu bereit bist. Man muss sich beim Sex immer auf die langsameren Personen einstellen.

Ja, es ist ab 14. erlaubt. Aber es ist ganz wichtig dass du weißt das er dich zu nichts zwingen darf. Wenn du das nicht möchtest, dann mach es nicht. Lass dich zu nichts drängen. Rede mit ihm darüber und wenn du dich noch nicht bereit fühlst sagst du ihm das Das muss er akzeptieren

ganz viel Glück

lg

Bist du auch bereit für Sex?

ich finde 14 sehr jung für das erste mal und es ist auch vollkommen okay, wenn du noch keinen Sex möchtest.

hattet ihr schon petting, man kann so viel miteinander machen ohne Sex zu haben.

Wenn ihr Sex habt, denkt an die Verhütung, informiert euch wie sie richtig angewendet wird.

Und macht es bei einen von euch Beiden zuhause und nicht irgendwo

Es ist erlaubt, aber es klingt wohl eher so, dass Dein Freund unbedingt möchte und Du eher noch nicht...

Lass Dich nicht unter Druck setzen und willige nur dann ein, wenn Du wirklich selbst bereit dazu bist...

Heyy,

Erlaubt ist es, aber auch du musst dafür bereit sein