Mit 14 einen 17-jährigen Freund, ist das ok und erlaubt?

11 Antworten

Mit 14 ist Dir jeder Freund jedes Alters erlaubt und Ihr dürft alles miteinander machen, was Ihr wollt, da es nur eine strafrechtliche Altersgrenze von 13 gibt. Wer 13 oder jünger ist, ist Kind und damit tabu.

Es ist ganz gleich, ob Dein Partner 14 ist wie Du, oder 74.

Natürlich ist eine Beziehung erlaubt. Beziehungen sind nie irgendwo verboten, da können sogar 2-Jährige mit 14-Jährigen zusammen sein. Außer deine Eltern verbieten es dir, das dürfen sie sogar. Wenn es um Sex geht: Der ist auch erlaubt, nur dürfte dein Freund in Spe auch angezeigt werden, wenn deine Eltern oder Freunde den Verdacht haben, dass er dich missbraucht hat. Aber so weit seid ihr sicherlich noch nicht.

äh,dann macht er sich doch Starfbar,oder?

Wieso um alles in der Welt soll DAS strafbar sein? Wäre es nicht mal wenn er 100 wäre.

er kann sich strafbar machen sobald er 18 ist und ihr dann Geschlechtsverkehr habt

Nur wenn er sie ausnutzt oder bezahlt

eigentlich nich :D sie ist schon über 14, also würde er sich nicht strafbar machen :) eine Freundin von mir is 15 und mit nem 17 Jährigen zsm.. ^^ also ich glaube es würde Funktionieren?! Naja.. ich hoffe ich konnte helfen :)