Kann eine 12-jährige mit einem 14-jährigen zusammen sein?

11 Antworten

Rechtlich (bzw. wie du es nennst: Gesetzlich) dürft ihr noch keinen Sex haben und die Eltern dürfen euch die Beziehung verbieten.
Ich persönlich finde es aber nicht schlimm.

DerEinsiedler  01.07.2021, 22:04

nix ‚unter Umständen‘… umstandlos!

NewMemer69  01.07.2021, 22:06
@DerEinsiedler

Es geht dabei um den Jugendschutz. Es wird keine Strafe geben, wenn es doch passiert. Zumindest wenn beide einverstanden sind / waren und die Eltern ebenfalls nichts dagegen haben / hatten.

EragonArya  30.01.2022, 18:00

Soweit ich weiß, dürfen die Eltern nur Kontakt zu einzelnen Personen, nicht aber eine Beziehung verbieten.

Irre ich, kannst du mich aufklären?

Gruß

Eragon

Eine Beziehung ist nie gesetzlich verboten, aber sexuelle Handlungen dürftet ihr nicht haben, dazu zählen auch zungenküsse und Petting. Wenn ihr damit wartet, bis du auch mindestens 14 Jahre alt bist, steht der Beziehung gesetzlich nichts im Weg. Und wenn eure Eltern einverstanden sind und ihr euch liebt sollte alles andere nebensächlich sein.

Zusammen sein: ja

Sex haben: nein

Ja, kann sie.

Aber natürlich....es sind doch nur 2 Jahre...in ein Paar Jahren merkt man das garnicht mehr.

Ich wünsche euch beiden viel Glück!♡