125er Motorrad mit a2 auf 180ccm legal tunen?

2 Antworten

Wenn die Tuningteile ne ABE haben, was ich bezweifle, dann geht das. Alternativ geht das dann nur über ne teure Einzelabnahme.

Die höhere Leistung muss aber zumindest in den Papieren eingetragen sein.

So genau weis ich das auch nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst hohle dir doch einfach nen guten Auspuff, bringt auch 1-2 ps und hört sich gut an. Wenn nicht frage doch einfach mal bei der nächsten Tüv Werkstatt nach.