Zuschuss Blockschüler vom Regierungspräsidium in Stuttgart für die Firmen oder für die Azubis?

1 Antwort

Du hast doch bisher auch nicht selbst die Zuschüsse beim Land beantragt und auf Dein Konto überwiesen bekommen. Das macht eben die Firma.

Was die Firma Dir auszahlt, steht auf einem anderen Blatt. Weniger als der Zuschuss zu den Unterkunftskosten wird es doch sicher nicht sein, was sie Unterkunftskosten angeht.

Ob Du zusätzlich Spesen erhältst, ist doch unabhängig von diesem Antrag.

Stan2023
Fragesteller

Doch ich habe bis jetzt selbst beantragt, den Antrag von der Schule unterschrieben gelassen, und abgeschickt. Geld wurde immer auf mein Konto überwiesen mit Verwendungszweck "Zuschuss Blockunterricht von ... Bis ...". Die Firma hat nichts gemacht und jetzt müssen sie auch nichts machen ich muss es ganz normal beantragen, meine Daten geben von der Schule unterschreiben lassen, abschicken nur halt jetzt muss ich eine Bankverbindung von der Firma eintragen und nicht meine. Die Firma muss nicht mal unterschreiben oder so.

Und das ist was mich verwirrt warum soll ich für die Firma was beantragen??

Stan2023
Fragesteller

Doch ich habe bis jetzt selbst beantragt, den Antrag von der Schule unterschrieben gelassen, und abgeschickt. Geld wurde immer auf mein Konto überwiesen mit Verwendungszweck "Zuschuss Blockunterricht von ... Bis ...". Die Firma hat nichts gemacht und jetzt müssen sie auch nichts machen ich muss es ganz normal beantragen, meine Daten geben von der Schule unterschreiben lassen, abschicken nur halt jetzt muss ich eine Bankverbindung von der Firma eintragen und nicht meine. Die Firma muss nicht mal unterschreiben oder so.

Und das ist was mich verwirrt warum soll ich für die Firma was beantragen??