Darf ich einen angefangenen Führerschein abbrechen?

1 Antwort

Abbrechen kannst du immer aber dann hast dein Geld aussen Fenster geschmissen das ist dir ja bewusst ne?

Die normalen Theorie Stunden kannst du dir anrechnen lassen. Die Sonderstunden natürlich nicht.

xDeniz02
Fragesteller

Mir hat man gesagt, dass die zwölf Grundunterrichtsstunden kostenlos sind und nur die zwei spezifischen Unterrichtsstunden kosten. Und diese habe ich ja noch nicht angefangen.

XxHoeppixX  11.11.2022, 15:08
@xDeniz02

Das mag ja sein aber du wirst doch bereits was bezahlt haben wenn du schon soviel erledigt hast. Oder war dies bis jetzt noch alles Gebührenfrei?

xDeniz02
Fragesteller
@XxHoeppixX

Was ich gezahlt habe war bis jetzt lediglich die Grundgebühr

XxHoeppixX  11.11.2022, 15:46
@xDeniz02

Dann kläre das doch mal am besten fix ab mit deiner Fahrschule. Du hast doch soviel schon eingereicht dann muss es ja auch nicht weiter bearbeitet werden. Dann frag direkt nach ob sie die Grundgebühr auch mit dem Auto FHS verrechnen können.