Zuschlag berechnen Feiertag?

2 Antworten

Wie ich bei deiner vorletzten Frage schon sehe, ist Rechnen nicht so dein Ding.

861,- Euro Gesamtbrutto, davon 574,- Euro steuerfrei.

Aber Achtung: Die 20,50 Euro liegen unter der Freigrenze von 25,- Euro. Ob aber 200% nicht über irgendeiner Freigrenze liegen, ist mir nicht bekannt.

Von einem der so viel verdient, sollte man doch erwarten können, dass er rechnen kann. Meine steuerfreien Zuschläge im Dezember belaufen sich auf knapp 1.000,- Euro.

ZanYang
Fragesteller

Es geht eigentlich eher um die Berechnung der Steuerfreiheit. Mit 200% von Betrag X in Std. Lohn umrechnen kann ich logischerweise auch. Die Frage resultierte aus widersprüchlichen Angaben bezüglich der Steuerfreigrenzen. Aber danke

senior1  03.12.2022, 07:26
@ZanYang

Diese widersprüchlichen Angaben habe auch ich gefunden. Deswegen mein Satz in dieser Hinsicht. Weitere Zeit wollte ich nicht opfern. Beim nächsten mal die Frage direkt präziser stellen.

ZanYang
Fragesteller

61€ x 14 Std. Bekomme ich hin. Hab studiert, keine Angst :-D. Nur steuertechnisch bin ich nicht firm. Danke dir