Zahlt die Hausratversicherung bei Einbruchdiebstahl von Motocross Sporgerät aus der Garage

2 Antworten

Ich würde auch sagen, dass die Motocross Maschine nicht über die Hausrat versichert ist. Es gibt auch keine richtige Versicherung dafür. Ich habe unter vorstart bei den Terminen was gesehen, da kann man das MX Bike mit dem Auto koppeln.

gammoncrack  19.11.2014, 23:26

Inzwischen sind die Dinger schon verrostet!

hallo schaue bitte in deinen Vertrag, den du abgeschlossen hast, was, und wo die Gegenstände versichert sind, hasst du damals angegeben das sich Gegenstände in der Garage befinden, so hasst du gute Karten,

Helge001  31.03.2012, 12:56

Das ist Unsinn den du schreibst. Was haben Motocrossmaschinen mit Hausrat zu tun? Da kannst du jede Hausratpolice vor und zurück und umgekehrt blättern und es bleibt ausgeschlossen. mig112 hat hier völlig Recht.