Würde ich von schule fliegen wenn ich jemand behindert haue wo mich nervt?

9 Antworten

hahaha...

woher nimmst du die Erkenntnis, das es nicht vielmehr dir so ergeht, auch wenn du jetzt überhaupt nicht erwartest....

genau das hatte jemand der als "Schrecken der Schule" galt bei mir damals versucht.

Mein Vater hatte damals mal beobachtet, wie auf dem Schulweg drei Kinder mich mal gemoppt hatten.

Mein vater hatte mich daraufhin angesprochen, und mir damals nen paar Tricks gezeigt für den notfall, war nix mit Waffen, halt nur körperlich...

zurück zum Schrecken... er meinte das alles auf dem Schulhof zu vollziehen ...hahaha... vor allen Kindern...

das Ende vom Lied war, das er mich unterschätzt hatte...hahaha.. nach paar sekunden hatte ich ihn im Schwitzkasten... und er quiekte wie ein Ferkel... und das vor allen Kindern....hahaha..

Unterschätz andere nicht.... der Schuss kann auch nach hinten los gehen, das du dir wünscht, die Schule zu wechseln, weil du unterlegen warst

Verstehe ich das richtig?

  • Er nervt dich mit Worten und du fühlst dich provoziert.
  • Du willst ihn so heftig schlagen, dass er danach eine körperliche oder geistige Behinderung hat.

Das, was er macht ist nicht strafbar.

Das, was du vorhast, ist schwere Körperverletzung und somit eine strafbare Handlung. Außerdem würdest du natürlich von der Schule fliegen, wenn du jemanden krankenhausreif prügelst. Keine Schule kann sich Schüler leisten, die eine Gefahr für die anderen Schüler darstellen.

Wenn du mit Worten genervt oder provoziert wirst, dann darfst du dich mit Worten wehren, aber nicht mit körperlicher Gewalt.

Kindergarten! Nur weil Du ihn behindert schlagen willst, fliegst Du nicht nur von der Schule, sondern das ist zudem eine Morddrohung, die falls es zur Anzeige kommt, wirst Du auch noch bestraft; je nach Alter bist Du entweder strafunmündig oder wirst nach dem Jugendgericht verurteilt. Ich würde Dir den Arsch so verhauen. daß Du mehrere Tage nicht mehr sitzen kannst.

"schlag ich ihn behindert" Das ist eine Todes-Drohung und steht unter Strafe.

Normalerweise wird man in D für solch eine Drohung bestraft.

Klar besser Du fliegst dann von der Schule, weil Du ja eine Bedrohung darstellst.

Beruhige dich, (und lerne lieber besser die Deutsche Sprache), deine Strafe würde in dem Fall erheblich strenger ausfallen und du musst hohes Schmerzensgeld bezahlen.