Darf mein Vater mich täglich schlagen?

4 Antworten

Hi, natürlich ist es illegal und du kannst auch etwas tun.

Du rufst die Polizei jetzt an und bittest um "Inobhutnahme" durch das Jugendamt. Oder du gehst in eine Polizeidienststelle und bittest um Inobhutnahme.

Hast du nicht die Möglichkeit zu telefonieren, sieh zu das du jemanden findest der dich telefonieren lässt.

Wäre gut wenn Verletzungen sichtbar sind.

Nein, das darf er nicht.

Nimm am besten sofort Kontakt auf mit der

'Nummer gegen Kummer', 116 111.

Du kannst dich jederzeit an das Jugendamt wenden, und wenn dort keiner erreichbar ist, in erster Instanz auch immer an die Polizei.

Hi das ist eine Straftat wenn dein Vater dich ehrlich schlägt und du keine Lust hast für mich immer schlägt dann würde ich dir raten ruft die Polizei an du hast ja ein Handy die nummer lautet 110 und sagt dass du schlagen wir sie muss nur wissen wo du wohnst Dein Vater eine sehr lange Zeit im Gefängnis bleiben wegen Körperverletzung