Wie währe ich mich wenn jemand mir Schläge erteilen will?

4 Antworten

Lächerlich - warum bitte schön solltest Du einer derart bescheuerten ufforderung Folge leisten. Ansonsten schicke eine respekteinflößende Ersatzperson dorthin, die ihm erklären kann, dass er Dich in Ruhe zu lassen hat.

Desweiteren - melde den Vorfall der Schulleitung.

Du erzählst es Deinem Vater und der bringt Dich in die Schule und knöpft sich den vor

Du erzählst es einem Polizisten den Du triffst auf dem Weg und nimmst den mit zur Schule

Eltern informieren, Lehrer informieren, immer unterwegs in der Nähe anderer Personen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A)

Du bist nicht vor 08 Uhr in der Schule

B)

Du gehst nicht alleine zur Schule

C)

Rede mit Deinen Eltern

D)

Rede mit Deiner Lehrerin/Deinem Lehrer