Die Western Union hat Geld geschickt und es wurde nach 2 Tagen noch nicht abgeholt, gibt es ein Zeitlimit in dem man das Geld noch abholen sollte?

3 Antworten

Ich hab ein Problem meine Schwägerin kann das Geld in Italien nicht abholen .Und mir wurde gesagt das sie 90 Tage Zeit hat .Aber sie ist nicht mehr in Italien .Was kann ich tun?

Laut Berliner Western Union läuft die Frist zur Abholung des Geldes nach drei Wochen ab .

Ich habe ein ähnliches Problem, dass der Absender das Geld nicht abholen konnte. Hast du das Geld denn dann nach einem Monat zurückbekommen?