Wo kann man schnell Geld Leihen?

3 Antworten

Für 3 Wochen und diesen kleinen Betrag kann man getrost den Dispo vom Girokonto in Anspruch nehmen.

Du willst Geld, bist aber nicht bereit auf Dein Smartphone zu verzichten. Hier wird Dir niemand Geld leihen, es sei denn er ist blauäugig, oder er nutzt ungesetzliche Mittel um das Geld von Dir wieder einzutreiben.

gebe dein Handy kurzfristig in einem Pfandleihaus, dann hast du vielleicht die 130 € (kommt auf den Wert des Handys an) und wenn du am Monatsende wieder Geld hast, löst du es wieder aus, wird ja mal 3 Wochen ohne Handy gehen.

Mbabbe88
Fragesteller

Hab grad im Pfandleihaus angerufen die meinten ich würde 250€ bekommen aber 3 Wochen ohne ist schon Hard ich hab eine Ps4 dafür geben sie maximal 85-90€ Ich Bruch 130€

Mbabbe88
Fragesteller
@Schubert610

Könnte von mein Couseng Geld leihen aber dann muss mir Ansage anhören das nicht mit mein Geld umgehen kann und ich dumm bin drauf hab kein bock

Eifelia  04.07.2023, 12:06
@Mbabbe88

Dann wirst Du Dich halt entscheiden müssen: Entweder eine Ansage vom Cousin oder weiterhin kein Geld haben.