Wo kann man eigentlich die genauen Portfolios der Fonds einsehen?

1 Antwort

Im Internet oder im Infomaterial der KAG, z.B. kann man hier den Rechenschafts- und Halbjahresbericht erhalten und dort ansehen.

Bspw. für den DWS Deutschen Vermögensbildungsfonds I (aktienbasiert!) findet man hier den Halbjahresbericht mit der Depotzusammensetzung:

http://files.is-teledata.com/funds/issuer/report.pdf?VERSION=2&IDINSTRUMENT=83767&IDCONTINGENT=93&IDTYPEREPORT=5&YEAR=2008&HASH=423;04aae58eac4fcb436e8fc484922c51a2