wisst ihr wann das sozialamt diesen monat die grundsicherung überweist?

3 Antworten

Vermutlich werden die Zahlungen am Freitag ausgeführt und sind dann am Montag, spätestens Dienstag auf dem Konto. Also noch im Mai und somit rechtzeitig.

Und der 31.5. - sprich Ultimo ist erst morgen in einer Woche.

Also reichen terminierte Überweisungen zum 30. Mai.

Wenn der Donnerstag ein Feiertag ist, folgt ganz bestimmt nicht gleich das Wochenende!

Es gibt immerhin noch den Freitag.

Im Übrigen fällt das Wochenende auf den 28.05. + 29.5., Montag (30.) und Dienstag (31.) gehören auch noch zum Mai! 😜😁😎

Gibt es bei euch keine Kalender???