Frage zur Anzahl der arbeitstunden in eine Woche mit Feiertag?

1 Antwort

Wenn auf einen seiner sonst üblichen Arbeitstage ein Feiertag fällt ( so wie vergangenen Dpnnerstag - Christi Himmelfahrt ) , so hat er Anspruch auf Lohnfortzahlung und zwar auf die sonst üblicherweise gearbeiteten 10 Stunden .... wird ( wurde ) er dann zusätzlich am Mittwoch ( 20. Mai ) eingesetzt .... so sind diese zusätzlichen Stunden auch zusätzlich zu bezahlen.