Wird mir meine Bewährung aufgemacht?

2 Antworten

Jetzt wirst Du vermutlich demnächst einwandern und Knastluft einatmen.

Warum schnelle Antworten - dieses Jahr passiert doch ehedem nichts mehr.

Warte es ab, niemand hier kann voraussehen, wie der Richter Deinen Diebstahl wertet - und ja .... diese Straftat kann das Fass zum Überlaufen bringen und zum Widerruf der Bewährung führen. Denn erkennbar, hat bei Dir die bisherige Langmut des Gerichtes zu keiner Einsicht geführt.