Wird jmd in die Klapse eingewiesen wenn jmd mehrfach versucht an den unmöglichsten Orten z.B. in öffentlichen Gebäuden oder Fußgängerzonen ein Lagerfeuer zu?

3 Antworten

Das dann massive Zweifel an dessen geistiger Gesundheit bestehen, dürfte leicht erkennbar sein.

Also das Mindeste ist dann wohl der Knast.

Stellt man fest, dass man krank in der Birne ist, dann kann das auch bedeuten, dass diese Person in die geschlossene kommt, logisch.

Schließlich muss die Allgemeinheit vor solchen Personen geschützt werden.

der wird weg gesperrt....eindeutig ja