Weiß es jmd?

2 Antworten

Wenn das Kino dich reinlässt... Versuchen kannst du es auf jeden Fall. Eine Strafbarkeit ist hier nicht gegeben. Die Verkäufer sind aber in der Regel angewiesen, sich das Alter nachweisen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Du darfst da rein gehen, ab Dich nicht erwischen lassen. Nein wenn da steht ab 14 dann ist es auch erst ab 14. Kannst es ja versuchen vielleicht kommst Du ja darein, aber wie gesagt nicht erwischen lassen.