ich bin in einen jungen verliebt aber er ist zwei jahre jünger als ich. mir wurde mal gesagt das es strafbar sei wenn ich mit jmd zusammen bin der jünger ist?

6 Antworten

mir wurde mal gesagt das es strafbar sei wenn ich mit jmd zusammen bin der jünger ist?

Und entsprechend darf man nur mit jemandem eine Beziehung führen, der im exakt gleichen Zeitraum geboren wurde. Scheint plausibel, oder?

wenn du 10 Jahre alt bist und dein Schwarm 8 Jahre dann ist es egal

Du darfst mit ihm zusammen sein,aber kein gecschlechtsverkehr haben