Wie Westinvest Interselect Fonds verkaufen?

2 Antworten

Du hast vermutlich die Haltefrist nicht eingehalten:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/sparen-und-anlegen/offene-immobilienfonds-fristen-bei-der-rueckgabe-der-fondsanteile-beachten-11429

Die gilt nur bei Rückgabe an die Fondsgesellschaft. Verkauf über die Börse ist jederzeit möglich.

saftschubse
Fragesteller

Vielen Dank! Das mit der Rückgabefrist muss ich prüfen, das kann gut sein!

Allerdings wollte ich über die Börse verkaufen und eben das ging nicht... 🤔

Warum fragst Du in einem Forum, wo niemand die genauen Details kennt und rufst nicht bei der Diba-Hotline an?

Die können in Dein Depot sehen und die Frage sicher sofort beantworten.