Templeton Growth Fonds Anteile verkaufen?

2 Antworten

Hast Du die Anteile über die Börse verkaufen wollen oder die zur Rücknahme an die Fondsgesellschaft eingestellt?

Wie lange denn schon offen?

Die Käufernachfrage spielt nur beim Börsenhandel eine Rolle. Die Fondsgesellschaft aber nimmt die Anteile immer zurück.

Das geht allerdings nicht in Minuten. Die Bank reicht die Anteile an die Fondsgesellschaft zurück und die rechnet darüber ab. Kann einige Börsentage dauern.

Ich hab Sie in meinem Consors Depot auf "verkaufen" über Tradegate gestellt. Heute morgen waren sie dann tatsächlich aus dem Depot draussen und der Gegenwert gutgeschrieben - Danke!

Die Sache ist ja inzwischen erledigt, aber grundsätzlich ist immer ein wenig Geduld zu empfehlen. Wie schon @Privatier59 geschrieben hat, so etwas geht eben nicht in Minuten.

Alternativ empfielt sich zudem immer ein Anruf bei der Hotline, dafür sind die da und die haben auch einen viel besseren Überblick über Deine Transaktionen, als irgendjemand hier im Forum.