Wie viele Fächer darf man Unterpunkten?

2 Antworten

Welche Bedingungen für die Zulassung zum Abitur zu erfüllen sind, kann Dir Euer Oberstufenkoordinator erläutern. Jedes Bundesland kocht da nur einmal sein eigenes Süppchen.

Schulrecht ist Landesrecht. Sieh in die Unterlagen, die Dir zu Beginn der Oberstufe überreicht wurden (zumindest in NRW gab und gibt es da ausführliche Broschüren, in denen alles haarklein erklärt wird - ich gehe davon aus, dass die anderen Bundesländer das genauso halten) oder frage den Stufenleiter.