Wie viel sind 880€ Brutto in Netto?

2 Antworten

Abzüge = etwa 20 % = Dein Anteil an den Sozialversicherungsbeiträgen - Lohnsteuer wird bei Lohnsteuerklasse I ( die hast Du als ledige Auszubildende ) erst ab einem Bruttoeinkommen von 1121,50 Euro fällig.

https://www.brutto-netto-rechner.info/

Nabiha
Fragesteller

Wie viel sind es dann also von 880€???

TobiBunde  06.04.2021, 13:32
@Nabiha

20 Prozent angenommen, kommst du mit 704 Euro netto aus.

wilees  06.04.2021, 13:36
@Nabiha

Entsprechend Deiner Schulbildung - anstehender MSA ..... darf vorausgesetzt werden, dass Du Prozentrechnen erlernt hast .... und 80 % von 880 Euro sind .... ??? wieviel?

Und du wirst es kaum glauben, wenn Du den Link öffnest - Dein zukünftiges Bruttogehalt und Deine Lohnsteuerklasse eingibst ..... tata - und schon steht dort das zukünftige Nettoeinkommen.

Nabiha
Fragesteller
@wilees

Ja 80%von 800 sind 704 , also bleiben mir noch 704€ übrig

wilees  07.04.2021, 11:49
@Nabiha
also bleiben mir noch 704€ übrig

kommt drauf an, in welcher Höhe Deine Eltern zukünftig eine Beteiligung an Deinen Lebenshaltungskosten einfordern - das wäre nicht unangemessen.