Wie starte ich ein Dienstleistungsunternehmen?

3 Antworten

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten wie Du Kunden gewinnen kannst und Werbung für dich machst. Aber es muss zu Dir und deinem Unternehmen passen. Zudem muss man wissen, wie hoch dein Budget ist. Für Gründer und Selbstständige gibt es auch Fördermittel und Zuschüsse für Marketing etc.

Lass dich einmal kostenlos beraten. Infos unter: www.beraterstudio.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstelle Flyer und verteile diese gezielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angebot gestalten und verschicken.

Kleinanzeigen schalten.

Werbeanzeigen schalten.

leonklein1809
Fragesteller

Ich habe leider nicht so viel Kapital das ich Werbeanzeigen schalten kann. Zudem kenne ich mich mit dem Thema nicht aus weswegen es glaube ich eine reine Geld Verbrennungsmaschine ist. Das würde ich eher später machen wenn genug Kapital da ist und ich einen Profi dafür habe. Aber trotzdem danke