Wie lange Inventur in Bekleidungsgeachäften?

3 Antworten

Mehr Geld gibt es nicht, die Inventur gehört zu den Pflichten eines leitenden Angestellten. Wie die Inventur genau abläuft, dazu wirst Du von Deinen Vorgesetzten genauestens informiert. Die User eines Finanzforums sind hier die falschen Ansprechpartner.

Inventur heißt, dass alles im Laden gezählt wird. Die Bewertung macht dann später die Geschäftsleitung.

Es kommt heute sehr darauf an, wie der Laden prganisiert ist. Wenn jeder Artikel ein Etikett mit Strichcode hat, dann bekommt jeder Mitarbeiter ein mobiles Lesegerät in die Hand und jedes Etikett wird gescannt.

Sonst mit Liste und Artikelnummern schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dauert meistens einen Tag.