Wie lange dauert eine Überweisung von der Bundeskasse trier zu Commerzbank?Am 7.12 ist eine Summe X überwiesen wurden zur Commerzbank. Aber bis jetzt nix da?

1 Antwort

Am 7.12 ist eine Summe X überwiesen wurden zur Commerzbank. Aber bis jetzt nix da?

Dann wurde wohl noch nicht überwiesen, denn dann wäre das Geld definitiv da. Vermutlich wurde die Zahlung angewiesen. Dann kann es ein paar Tage dauern, bis sie tatsächlich überwiesen wird.