Commerzbank?

2 Antworten

Das habe ich schon öfters gelesen. Zu einer Kündigung mit zweimonatiger Frist ist die Commerzbank ja berechtigt, sie muss die Kündigung auch nicht begründen. Allerdings kommt es wohl oft vor, dass sie "versehentlich" schon vorher Konto und Karte sperrt.

In einem Fall hat eine Anwältin eine einstweilige Verfügung erwirkt, damit das Konto bis zum Ende der Kündigungsfrist wieder freigegeben wird.

Vielleicht kann Dir die BaFin weiterhelfen.

https://www.bafin.de/DE/DieBaFin/Kontakt/kontakt_node.html

Aicha
Fragesteller

Sehr lieb das versuchen wir mal

Warum fragst du das nicht direkt bei der Commerzbank? Hier weiß niemand, was in deiner Kündigung drin steht.

Aicha
Fragesteller

Ach was stell dir Mal vor das haben wir und keiner kann eine Auskunft geben nur das es keine Pfändung vorliegt. Wir telefonieren seit einer Woche herum deswegen Frage ich. Haben heute auch ein Anwalt dazu geholt. Ma schauen was heraus kommt.