Überweisung dauert sehr lange?

4 Antworten

Soll der es überwiesen hat bei seiner Bank nachfragen.Normal sind 1-2 Werktage.

Die Überweisung hätte spätestens am Dienstag ankommen müssen.

Vermutlich wurde gar nichts überwiesen.

Genau :

Erstmal brauchst DU Gewissheit , das das Geld vom Versender auch getätigt wurde.

Ist die angegebene Iban bzw. Kontonummer richtig übermittelt worden ?

Hast Du noch Kontakt zum Versender ?

Montag ist die Buchung erfolgt, es hätte Dienstag drauf sein müssen. Hast du einen Beweis vorliegen oder hat er nur gesagt, es wurde überwiesen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.
Luisraul77
Fragesteller

Ja bilder und alles ist abgegangen auch, er fragt für mich auch nochmal nach

Rolf42  30.01.2020, 11:30
@Luisraul77

Bilder beweisen hier nichts. Scheinbar echte Screenshots irgendwelcher Überweisungen lassen sich mühelos erstellen, ohne dass tatsächlich eine Überweisung ausgeführt wird.