Wie kann ich mit den Kreditkartendaten Geld von einem Kunden einziehen?

1 Antwort

Du benötigst, wie schon richtig erkannt, einen Acquirer.

Davon gibt es mehrere. Ich verlinke jetzt nichts, aber google einfach mal "Kreditkarte Ácquirer".

Allerdings sollte Dir die Firma, die Dir das Kreditkartenkonto zur Verfügung stellt, ihren Acquirer benennen können. Ich würde mich mit denen einmal in Verbindung setzen.

Fehlbuchung/ Betrug bei Kreditkarte. Wie lange kann ich Geld zurückfordern?

ich hatte erstmals eine Fehlbuchung bei meiner Kreditkarte. Wie lange kann ich hier Beschwerde einlegen und mein Geld zurückbekommen?

Es vermute hier Betrug. Den Beleg habe ich noch nicht gesehen.

...zur Frage

Geldabheben wirklich kostenlos im Ausland mit Kreditkarte?

manche Kreditkarten werden beworben mit dem Vorteil, dass man damit auch im Ausland kostenlos Geld abheben kann. Ich bin da skeptisch.

Ich interessiere mich nun für so eine Bank (DKB) und will einen Kontowechsel nur dann machen, wenn man wirklich im Ausland mit der Kreditkarte kostenlos abheben kann. Ich will nicht feststellen, dass das nur eine Mogelpackung ist.

Ich bin oft im EU-Ausland, Nordamerika und den Ex-Ostblockstaaten.

Wer kennt es aus der Praxis, ob man mit dieser Kreditkarte kostenlos Geld abheben kann?!

...zur Frage

Wie teuer ist das Geldabheben mit der Kreditkarte?

Wenn ich im Urlaub mit der Kreditkarte Geld abhebe, wie viel wird das Kosten pro Abhebung?

...zur Frage

Welche Prepaid Kreditkarte für Jugendliche?

Bin auf der Suche nach einer Prepaid-Kredit-Karte ( natürlich mit Zustimmung meiner Eltern)

Sie sollte am besten ohne Girokonto kommen da ich bereits eines habe und sehr zufrieden bin ( Commerzbank -> Cashgroup )

Im Inland kostenlos an an allen Automaten abheben und in allen Geschäften kostenlos bezahlen.

Die Jahresgebühr darf bis zu 20€ ( 30 €wären noch vertretbar )

Kostenloses Bezahlen & Geldabeheben im Ausland ( Euro-Zone) wenn es sowas gibt ...

Hochgeprägt wäre schon verdammt cool :D

Habe mich mal bisschen bei der Netbank umgeschaut und war schon sehr ansprechend

...zur Frage

Konto für Einzelunternehmen

Hallo ihr Lieben... Ich hätte mal wieder ne Frage! =) Wäre es sinnvoller für sein Unternehmen ein neues Konto anzulegen, wo das Geld von den Kunden drauf geht oder kann ich auch mein privates nehmen? Und kann ich das Geld, was ich durch die Kunden eingenommen habe, auch für private Zwecke benutzen? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Kosten für Kartenzahlungen für Einzelhändler

Wieviel muss ein Einzelhändler bei Kartenzahlungen der Kunden an Gebühren zahlen?

Gibt Unterschiede bei den verschieden Zahlungsarten (ELV, EC-Pin, Kreditkarte etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?