Wie kann ich mit den Kreditkartendaten Geld von einem Kunden einziehen?

1 Antwort

Du benötigst, wie schon richtig erkannt, einen Acquirer.

Davon gibt es mehrere. Ich verlinke jetzt nichts, aber google einfach mal "Kreditkarte Ácquirer".

Allerdings sollte Dir die Firma, die Dir das Kreditkartenkonto zur Verfügung stellt, ihren Acquirer benennen können. Ich würde mich mit denen einmal in Verbindung setzen.

Fehlbuchung/ Betrug bei Kreditkarte. Wie lange kann ich Geld zurückfordern?

ich hatte erstmals eine Fehlbuchung bei meiner Kreditkarte. Wie lange kann ich hier Beschwerde einlegen und mein Geld zurückbekommen?

Es vermute hier Betrug. Den Beleg habe ich noch nicht gesehen.

...zur Frage

Kann ich mit der Kreditkarte meines Vaters einkaufen gehen?

Wenn mein Vater mir seine Kreditkarte gibt, sei es zum Einkaufen oder Tanken, darf ich dann damit bezahlen, obwohl sein Name draufsteht? In amerikanischen Filmen nutzen die Kinder ja auch immer die Karten der Eltern.

...zur Frage

Ist es von Vorteil mehr als eine Kreditkarte zu besitzen? Zum Beispiel von verschiedenen Anbietern?

Mittlerweile kann man sich vor dem Angebot von kostenlosen Kreditkarten ja nicht mehr retten. Ist es daher von Vorteil mehr als eine Kreditkarte zu besitzen? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Intercard - Absicherung für Verkäufer?

Ich betreibe einen Handwerksbetrieb. Meine Kunden konnten bislang ihre Rechnungen nur per Barzahlung oder Überweisung begleichen. Nun möchte ich ihnen aber gerne auch die Möglichkeit bieten, direkt vor Ort, mit EC-Karte zu zahlen. Doch wie sichert man sich da ab? Ich habe von dem Anbieter Intercard gehört. Hat einer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Gibt Intercard die Gewissheit, sicher an sein Geld zu kommen. Wird die Zahlungswürdigkeit geprüft?

...zur Frage

Vorteile der Kreditkarte gegenüber der Maestro

Hallo, ich brauche 5 Vorteile der Kreditkarte gegenüber der Maestro.

  1. Zusätzliche Versicherungen bei der Gold-Variante
  2. Weltweitere Akzeptanz

Welche noch?

Im Ausland kann ich auch mit der Maestro Geld bekommen, genauso wie im Laden Waren bezahlen.

...zur Frage

Was erwartet einen wiederholten Kreditkartenbetrüger?

Wiederholter Kreditkartenbetrug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?