Wie kann ich herausfinden ob man auf meinen Namen bestellt hat?

1 Antwort

Das verwaltet ja jedes Unternehmen für sich. Insofern nein, es gibt keine zentrale Übersicht über alle Bestellungen auf deinen Namen.

Was du aber machen kannst und solltest: Eine kostenlose (!) SCHUFA-Auskunft anfordern. Aber pass bitte auf., dass die die CHUFA nicht die kostenpflichtige Variante andreht. Und nur direkt bei der SCHUFA anfordern, alles andere ist Abzocke.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche