Wie kann ich eine Stellungnahme schreiben?

2 Antworten

Geschäftsführung plant, ein verpflichtende Teambuilding immer am Wochenende zu machen.

Und welche Regelungen gibt es hinsichtlich der Arbeitszeiten / Arbeitstage (Wochenende ) in Deinem bzw. im Vertrag der Mitarbeiter?

Kann jemand mir helfen, um eine kurze Stellungnahme zu schreiben?

Was willst du damit erreichen? Vor- und Nachteile kennt die Geschäftsführung bestimmt schon… Sonst hätte sie nicht so entschieden.

Eifelia  29.10.2022, 23:37

Fragt sich halt, welche Geschäftsleitung - die von der Bibliothek oder die vom Kindergarten? 🙃

@Rafie: Hausaufgaben dienen der Übung. Üben musst Du aber selbst, sonst bringt es nix.

orgel  29.10.2022, 23:42
@Eifelia

Ah, die Hausaufgaben für den Kindergarten…🙈😂🤔