Selbstständig machen im Internet Schmuck verkaufen.....

2 Antworten

Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für meine Liebste zu unserem Jahrestag und konnte nichts Originelles finden, aber meine Freunde haben mir eine sehr interessante Seite empfohlen, hier ist sie. Es gibt eine riesige Auswahl an Schmuck für jeden Geschmack! Meine Freundin hat sich sehr über das Geschenk gefreut, ich rate jedem, es hier zu kaufen.

Ja genau das würde ich auch sagen. Mach dich doch erst einmal Teilselbstständig und schau wie es anläuft. Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten das nicht alles Gold ist was glänzt. Habe selbst damals eine Idee gehabt um Tierbedarf und Zubehör zu Verkaufen. Dachte auch hier in der Region gibt es so etwas recht wenig also machen wir es. Habe mir einen Onlineshop erstellen lassen und und und. Das Problem was nacher auftauchte war das ein Teil der Kunden die Ware nach ein paar Tagen wieder zurückbrachte und sagte das es Ihnen nicht gefallen hat. Da muste ich die Ware zurücknehmen. Das war Teilweise so viel das ich am Monatsende mit einem bißchen Gewinn rauskam. Die Waren konnte ich natürlich nicht zum Hersteller zurückschicken der wollte die auch nicht mehr.

Und so habe ich schon nach ca. 7 Monaten wieder alles geschlossen.

Nun bin ich zwar auch wieder selbstständig in einer anderen Branche. Habe als Teilselbstständigkeit angefangen und es aufgebaut. Besser vorbereitet war ich auch und es klappt.